18
Juli
sätze unserer kindheit
erinnerungen per tweet


 
 
24
Oktober
white flag

 
 
22
Oktober
alles rot.

 
 
06
Januar
manchmal
stellte ich mir was vor. und dann.
genauso hab ich mir das vorgestellt.

geht doch.
gottchen ...

 
 
13
November
ramsch
der herr g. wird, es war ja beschlossen, der vorsitzende der spd.
spd sollte man sich merken, weil das gegenteilige von "wir (wer???) kommen wieder" eintreten wird - es will vülleicht nicht wollen (werden).

erstens: bitte nicht, herr m. so nicht!
zwotens: es gibt keine position(en), die andere (parteien) nicht minderglaubwürdigst vertreten, vertreten können wollen.
drittens: angeblich ist der ausgang von telenovelas bekannt, wass auch immer das sein mag. nein, telenovelas werden, bedeutungsvoller noch als das schicksal einer spd. jetzt! jetzt, schon weiß weiss keiner mehr ... egal. wir leben im 21. jahrhundert ...

die spd im 21./22. jahrhundert zu erklären, berdarf nur zu klauen: in einer zeit, in der das wünschen noch geholfen hatte, oder so, oder ähnlichst ...

spd, irgendwie hab ich herzschmerz, und irgendwie auch nicht.

vülleicht find ich dich wieder.
irgendwann.

 
 
13
Juli
If Tomorrow Never Comes
wenn wenn wenn sein könnte
könnte, als ob ob wäre.
als ob wenn war,
nichts war als ob, wenn nichts wäre.

fortsetzung unwahrscheinlich.
ob wenn oder ob bleibt, wird egal und
ungewiss. so, als ob wenn wäre.

das war`s doch, was es sollte.

 
 
kopfschuetteln seit 4616 tagen
update: 2020.05.25, 18:07
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
24
26
27
28
29
30
31
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen

volker heise: damals in der berliner zeitung

Basislager Demokratie

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski

gesagte sachen
/ ergänzung zur... kopfschuetteln / es gibt einen kleinen... kopfschuetteln / es ist, wie sie... einemaria / Vielen Dank für... arboretum / Me too, aber leider... kuena / Ich mach das aktuell.... der imperialist / nur: wie, zum teufel,... kopfschuetteln / wir sind hier. kopfschuetteln / ja, kopfschuetteln / So sehr die FDP... arboretum
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville