12
April
wenn satire alles dürfte,
würde sie direkt nach den 19-uhr-nachrichten, quasi direkt vor den börsennachrichten, ausgestrahlt werden.

 
 
21
Dezember
ja, bis erst mal alles in schutt und asche liegt. wobei die frage ist, muß erst alles in schutt und asche liegen, und wofür?
#
"es brauche eine gegenstrategie, die ähnlich dem neoliberalismus einen plan verfolgt, und dafür widerum eine große utopie"( raul zelik im "der freitag")
#
ein paar utopien gibt es schon mal: disastar oder k.i.z. oder eben beide.

 
 
09
März
Man müsste nur behutsam die USA aus dem Kalten Krieg lotsen.

 
 
21
Juli
Wir brauchen ein Europa von unten.

 
 
07
Juni
wo ist denn der unterschied, die freiheit anderorts zu verteidigen,
oder hier.

 
 
27
Mai
renaissance
der rest schweigt noch?

 
 
kopfschuetteln seit 4616 tagen
update: 2020.05.25, 18:07
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
24
26
27
28
29
30
31
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen

volker heise: damals in der berliner zeitung

Basislager Demokratie

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski

gesagte sachen
/ ergänzung zur... kopfschuetteln / es gibt einen kleinen... kopfschuetteln / es ist, wie sie... einemaria / Vielen Dank für... arboretum / Me too, aber leider... kuena / Ich mach das aktuell.... der imperialist / nur: wie, zum teufel,... kopfschuetteln / wir sind hier. kopfschuetteln / ja, kopfschuetteln / So sehr die FDP... arboretum
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville