... neuere stories
04
Juli
it`s your song ...
meistens lese ich, wenn ich mich dahin begebe, wo ich mein geld verdiene und bekomme. "die seerose im speisesaal" ist ausgelesen und war herrlich, ganz nebenbei. wenn mir nicht nach lesen was ist, hör ich musik.
höre also letzterdings ... und denk so: diesen song, den täte ich c. schenken: "we belong", erste ernstzunehmende schmetterlinge im bauch, ich liebe diesen song. danke c. und denk so weiter ... m.? oh m. ich schenke dir "photographic" (live, versteht sich) und "walking in my shoes" - bitte sehr! und, wenn ich dir noch was empfehlen darf, nimm einen benimmkurs. weißt du, die wenigsten benehmen sich wie gentlemens oder auch nur annähernd damenhaft. ist so. nur, ist und bleibt merkwürdig, wenn sie behaupten, dass es so wäre und das gegenteil ist der fall. ist unangenehm (ist untertrieben!) also unterirdisch. sing, wenn es dich weiterbringt mit deinen freunden "du kleiner grüner kaktus", wenn denn. und da wäre noch "special k", du oller grüner kaktus, du. ich hab noch mehr in meinen playlists ... k. - der liebenswürdigte und geduldigste mensch, den ich kenne; sowieso hast du nur liebe verdient. dir gehörte "stark", genauso wie "i saved the world today" und der song schlechthin: "unchained melody". danke ist viel zu wenig ... Für L. 4songs. grundstimmung zwischen "jetzt immer hier" und "why does my heart feel so bad?" meist (untertreibung) ist es irgendwie "tripping", weil ich dachte: "if tomorrow never comes". war ein ganz falscher fehler das, whatever ... die frau g. bekäme, hätte ich songs zu verteilen, "was wir alleine nicht schaffen" sie ist der typ, dass ich ihr das mal erzähle. und frau dr. a. schenke ich ein verhuschtes "wallies". bittschön. und mir gönnte ich "advertising space", das ist eigentlich keine frage.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6257 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|