... neuere stories
15
Juni
mit elefanten in der porzellankiste
noch vor fünf stunden war ich in textbausteinen gefangen. man muß sich, kurz und gut, nichts neues ausdenken: für die ewigen floskeln; die effizienzsteigerung, optimale bis optimalste auslastung und mehr mehr-gewinn so zu verklausulieren, daß es nur keine menschlichen dimensionen annimmt. menschen passen nicht in textbausteine (hinein). wer sind eigentlich die urheber sinnentleerter textbausteine?
ich bin, zugegebenermaßen, noch nicht ganz raus aus dem textbausteinmodus. vorsichtshalber habe ich schon mal einen textbausteintext entworfen. gerade/oder gestern/oder wann auch immer, jedenfalls innerhalb der letzten zwölf monate habe ich was interessantes gelesen: das könnte sie vielleicht interessieren. tut es? dann müssen sie sich das aber selbst suchen. ach so, vielleicht noch so viel: sie werden es leider nicht finden. ein glattes null zu null, sozusagen. aber, nicht nur für uns.
punkt c - alternativen ist ja "toll". echt wirklich! keine?
eine rechtspolitische analyse von IRIGHTS.info. das ist nicht lustig. # lustig dagegen finde ich die diese teutsche traumelf.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|