... neuere stories
25
März
last but not least.
einfach mal leben in die ordnung bringen.
# als vor zwei und drei wochen das süddeutsche magazin nicht der zeitung beilag, als ob hier in-kurz-vor-moskau schon ausland wäre, hab ich mich bei denen beschwert. die weitaus-bessere-hälfte hielt mir eines der magazine vor (mit der frage, ob ich das ernst meine, mich zu beschweren) - welches, ich gebe es zu, ziemlich hirnlos war - aber hier ist eben nicht ausland (manche behaupteten sogar, noch nicht), ich bestehe eben darauf. schlußendlich kamen per post zweimal das gleiche magazin und einmal das vermißte aus der vorwoche mit(!) zeitung. eine antwort auf meine mail bekam ich nicht. ich hoffe ernsthaft, man hat nicht den zusteller verdonnert, mir das (und noch viel mehr) auf eigene kosten zuzusenden. ich wollte mich eigentlich nur beschweren.
Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen, was "da in Brüssel" passiert? Die WELTWEIT-Reportage blickt hinter die Kulissen der oft so kompliziert scheinenden EU.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|