... neuere stories
14
Oktober
im ersten moment dachte ich, jetzt spinnt sie wirklich, die mely kiyak, die ich mag und gerne lesen mag. sofort ist ja der unvergleichliche vergleich im raum. und wenn das wort theater schon im spiel ist, ich kann mich diesem gedächtnistheather ja auch nicht entziehen. andererseits spinnt da jemand? nur irgendwas zusammen?
es ist jedenfalls bemerkenswert, wenn (besonders) mislaunige rechts-konservative dem bündnis #unteilbar vorwerfen, sich mit irgendwelchen -isten: islamisten, links(!)extremisten und welchen ismen auch immer angeblich verbündeten. daß sich jeder demonstrant nicht automatisch mit anderen hunderttausend mitdemonstranten gemein macht oder deren organisationen, scheint absolut abwegig zu sein. vielleicht eint sie nur das mindeste: hirn statt hetze.
ferdinand von schirach in der sternstunde der philosophie.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|