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März
symbolkräftig?
medien suchen antworten, das warum und wieso und alles.
gestern gesehen: zur Sache. mediengeschäft. was mir auffiel, dass man sich einen experten einlud, dessen antworten man im grunde nicht mal abwartete: plakative fragen erfordern adäquate antworten. die antwort geben sich die fragenden lieber selbst, frei nach dem motto: stelle ich hier die fragen? wenn die antworten nicht plakativst sind,: danke, wir sprechen gleich weiter. sprechen ist nicht kommunizieren. fast hätte ich angerufen und abgeschalten, jedenfalls nicht kommunizieren können. schließlich habe ich nichts plakatives zu vermelden. ausser dem wunsch, selbstverfreilich, den befragten ausreden zu lassen - den experten (den die sich einluden). die gute nachricht: eine potenziell gefährdete zielgruppe sieht solche sendungen nicht. die schlechte nachricht: wenn die potenziell gefährdete zielgruppe so was doch sieht. hier war kein nicht aktives zuhören. das war aktives nicht-zuhören. und das dem angekündigt-ausgewiesenem experten gegenüber. für mich symbolkräftig genug, und öffentlich-rechtlich. und? das hinterher-rasen nach neuigkeiten, nach statements, nach plakativen antorten (die passen) und dem neuesten, das passen könnte ...
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update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
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