14
September
auf 1:30 gekürzt
habe ich das tv-duell. in diesen sekunden-minuten ging es um 10 bis 20 oder 30, aber vülleicht auch 100 milliarden steuerentlastung. frankminuswalter hält das - kopfgerechnet: fifty, wäre dann 50 - für planlos. das erzählt kurz sein lächeln(!): da ist ja jemand noch planloser (als meinereiner -> freie interpretation) ... frau m. hingegen sprach von erfundenen zahlen.
ist auch nicht leicht für jeden, der wissenschaftler sein will. frau m., haben sie das aus der zeitung? aus dem tv? also, das mit den erfundenen zahlen. frau m.: die zahlen wurden bereits erfunden. sie können ja gerne über das unendliche hinaus zu erfindende zahlen vermuten. ich bin jetzte ganz offen, frau m., zahlen kann man nicht erfinden. das. muss sie nicht den sieg der qual der wahl kosten! vülleicht, derweil, schauen sie mal solche 1:30 im fernsehen ... sie haben nichts gesehen, nix geblickt? na ja. in 1:30. derzeit wird ihr duell ausgewertet... wie gewählt wird, kann ich doch nicht wissen, noch weniger warum. 1:30 wird bleiben, das scheint nicht abwählbar ... die wahl bleibt gewonnen.
|
kopfschuetteln seit 6257 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|