27
Januar
aber wohin führt es?
das tempo, es ist unglaublich, mit dem einzigen mann auf dem kontinent. leider kann ich vielmehr positives nicht mehr finden.
ja, der anzugaffe, telefonaffe ... ja. vielleicht, die tabelle: sie erreichen ihre firma warum nicht (technische störung, naturkatastrophe, jemand will nicht erreicht werden) dreimal darf man raten - ja. es hat was und es fehlt tiefe. anders kann ich das nicht ausdrücken. flora? naja. aber darius kopp - da hab ich nicht mal empathie-ähnlichstes. oder soll das so? die protagonisten wirken leer, die handlung ist im grunde uninteressant, leere. immerhin eine irgendeine übereinstimmigkeit. ich kann heulen bei büchern, öfter noch im kino ... das tempo, die erzähltechnik - grandios. aber wohin führt es? in ein na und!
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|