07
März
von außen betrachtet vielleicht: Kopfschütteln in Deutschland über den Grossen Zapfenstreich für Christian Wulff. aber wenn man es genau betrachtet, wundert man sich doch über gar nichts mehr. auch nicht über die musikauswahl. ich glaube, es ist besser, das alles nicht so ernst zu nehmen. spätestens, wenn der gauck uns pastoral die leviten liest, vergeht uns noch das lachen.
ich habe mich sehr amüsiert, ganz besonders über söder und kt. leider kann ich die bavaria erst jetzt schauen, weil das kind2 fieber hat, und das war wichtiger. noch was unwichtiges(?) unterm strich ist man bei der berliner zeitung derzeit im rausch (warum auch immer), ich verfolge das so nebenbei. heute schrieb harald jähner, dass alles passt, wenn alles passt, beim segeln natürlich: Vorsegel und Großsegel arbeiten zusammen wie einst Merkel und Steinmeier ... Dann ist er da, der Harmonie-Rausch. rausch? wenn das ein rausch war, wer will da nüchtern sein. na, lassen wir das.
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|