03
Mai
easy wine (to go?)
ich dachte heute, ich habe einen knick in der optik. was ist das denn? na easy wine, merlot und chardon, der letzere ohne nay. ich weiß ja nicht. ist das was für leute, die keine gläser haben? (diese sind übrigens aus plaste, wie das ossi sagt, erodersie sagte niemals plastik. man sagte: plaste und elaste aus schkopau, wobei das schkopau zu sächseln ist, egal welche mundart man so spricht. egal.) weiß wieder keiner. (ah! ich hab gedingenst und ein promotionvideo dazu gesehen, hilfe!) ich dachte schon, das soll to go sein, was auch immer.
Na dette is ja mal praktisch. Da kann man sich auf ein Glas Wein neben einen Flaschencontainer setzen und seiner Angebeteten oder seinem Angebeteten was zusimmsen und alles ohne störende direkte Sozialkontakte.
das lassen wir mal als die praktische variante eines weinabends, ohne (ver?)störende direkte sozialkontakte, so stehen. unglaublich romantisch.
ha! zum davonlaufen
sehr schön; zum niederknien: Das Müsli to go gefällt sich als Riegel, in sehr verschneiten Wintern gibt es Nahverkehr to go, und Beziehung to go geht ab, wenn's zum Davonlaufen ist. |
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|