... neuere stories
30
April
ja
es gibt stunden, in denen man nicht weiß, was mehr abstößt, das um gefallen helchelnde - immer die politisch korrekten antworten gebende - bloggertum. oder das dumme aus überzeugung, die aber echt ist. einfacher scheint die antwort, wer mehr mitleid verdient.
möge jene der frosch, die anderen bittaschön die muse küssen. das ist abstrus. aber das muss auch mal. zu weichgespült naürlich zu allgemein. das leben ist allgemeinhin gemein. gottchen.
oh je
Der vorherrschende Finanzkapitalismus könne kein Leitbild mehr sein, weil er vor allem auf Pump und Wetten aufbaue. und: "Alle Arten von Finanzgeschäften müssten wieder mit ausreichend Kapital hinterlegt werden." gut, horst: schaff die finanzwirtschaft gleich ganz ab. deren wesen ist es, auf pump und wetten aufzubauen. das klingt zwar traurig, ist aber so. ich erwarte dann ihre steintafel, wenns mal wieda heisst: horst, sach du doch auch mal was. was auch imma.
wer möchte eigentlich keinen krieg führen, wenn er so etwas präsentiert bekommt.
nein, im ernst jetzte, der weihnachtsmann ist schuld.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|