... neuere stories
18
März
das soll einer verstehen. was morgen im tv kommt, kann ich jetzt schon schauen. was ich aber gestern verpasst habe, finde ich nicht. oder ich bin zu blond, dazu. was auch immer.
# ich könnte schwören: nach ca. 14.15 uhr verdunkelte sich der himmel, die sonne verschwand, es regnete sogar (ein bißchen). unser aller freiheitslehrer hatte seinen auftritt. (im ersten waschgang, ähm wahlgang - ich war noch eben mit was ganz anderem im unreinen.) die unten wählen, die oben regieren - seine semantik, oder so dahin gesagt? weil sich das so sagt mit oben und unten. bei oben stelle ich mir mindestens vor, daß man regiert in und aus der reichstagskuppel heraus. vielleicht ist das ein bißchen kleinlich, also abwarten. tee, vorzugsweise (milch)kaffee trinken. (in aller freiheit eine zigarette rauchen oder es genau für dieselbe lassen). ich fand die rede des herrn lammert bemerkenswert. # Gauck werde uns, so der Spiegel-Titel, „die Leviten lesen“. Das ist der Stamm Israels, der für den Tempeldienst und die Einhaltung aller göttlichen Regeln zuständig war. Das sind doch Humoristen da beim Spiegel.
kinder kinder (kind1; 6,7 jahre jung)
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6268 tagen
update: 2024.11.28, 20:07 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|