24
Januar
dinge, die die welt nicht braucht
oh ja!
tja.
gefunden hier

mitschuetteln

 
Leider
ist das alles in englisch...
 
tatsächlich.
na dann: in deutsch.
ob es ein "gefällt mir nicht" gibt?
bitte, falls sie das wirklich brauchen (?)
nicht den bildschirm damit bestempeln. erst (was auch immer) ausdrucken, dann bestempeln und dann sauber abheften oder was schon: was auch immer.
 
Dankeschön!
Was mir noch fehlte, das wär ein Pulli mit zugenähten Ärmeln. Einen, den man nur über die Schulter legen kann. Haben Sie so was auch? Von mir aus auch in englisch...
 
Doch! Muss!
Aber zugegeben: ich habe selten eine so charmante Absage erhalten.
 
oha! na danke!
googlen sie mal nach pullovers und deren bedeutung in der traumdeutung. sachen gibts!
;-)
 
der Lieblingstraum
ein freund und ich haben eine traumkette gebildet.
jeder durfte abwechselnd ein element nennen.
das ergebnis:
bergauf, am abgrund, auf der stelle laufend, zahnausfall.

was sagt man dazu...
 
als traumdeuterin, die ich nicht bin, würde ich sagen:
hoffnung (ist immer gut), verborgende ängste (muss man durch), schaffenskrise (gar nicht gut), der zahnausfall ist unausweichlich. früher oder später müssen wir alle mit 67+ und gebiss ins büro, oder ins atelier. (das wird ein geklapper geben)

eine traum meinerseits: ich sitze auf der spitze des fernsehturms (telespargel).
ich will gar nicht wissen warum. es würde nur hilfreich sein, wenn ich träumte wie ich da wieder herunter komme.
kopfschuetteln seit 6064 tagen
update: 2024.04.26, 20:47
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
11
14
15
16
17
18
21
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür

die frage des tages

auf heimatsuche

wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast

fast täglich - der tag

fast täglich - noch ein der tag

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski

saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess

rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland

dann video-kültür

Basislager Demokratie

und natürlich schrift-kültür

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

gesagte sachen
/ gerne, das freut... kopfschuetteln / schlechte laune... kuena / was sich eigentlich... kopfschuetteln / Das versteht sich... damals / kontinuierliches... kopfschuetteln / Was für eine... damals / der titel fremd... kopfschuetteln / Schwieriges Thema,... c. fabry
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville