26
Januar
ich bezweifle zwar, daß die realos der linken das zeug dazu hätten, den demokratischen sozialismus zu verwirklichen. wenn man mal die bilanz von rot-rot in berlin betrachtet: bestenfalls durchwachsen. linker von rot-rot geht doch nicht. wie dem auch sei. dem fromm sei es gedankt, daß die linke mal das streiten vergißt zumindest vertagt. aber, ist schon ein bißchen irre. die linken streiten normalerweise so öffentlich wie sie reden halten, interviews geben etc. und sieben leute werten diesen ganzen quatsch aus, spielen sozusagen pressestelle. nicht ganz, nämlich ganz wahnsinnig irre konspirativ.
und ob sich die realos gegen die linksextremistischen und oder antisemithischen strömungen bei den linken durchsetzen, dürfte wahrscheinlich weniger zu verbergen sein, wie geheimnisvoll bleibt, warum das der verfassungsschutz beobachten muß.
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|