11
August
vielleicht wird das doch noch irgendwas mit brandenburg. ich habe, sagte ich der weitaus-besseren-hälfte, irgendwie ein ungutes gefühl. es ist naheliegend, daß wir ausflugsziele in brandenburg wählen. aber man muß eben mit allem rechnen. alles ist möglich oder nichts. andererseits gibt es kaum noch was, was einen befremden könnte. dachte ich. bis ich kaffee und die weitaus-bessere-hälfte einen cappuccino, immerhin keinen kaffee - mit echter sahne oben drauf, aber dafür was auch immer tapfer geschluckt haben. das ist doch kein grund, mufflig zu werden. ein blog ohne katzenbilder ist eigentlich gar kein kein blog. echte wilde katzen. echt brandenburg. # aber trotzdem hat es spaß gemacht. der besuch aus noch kürzer-vor-kurz-vor-moskau ist auf dem heimweg genau dahin. und meine küche ist wieder das, was ich für meine küche halte möchte.
Meine Mimi
ist keine wilde, sondern eine zivilisierte Katze. Deshalb wohl muß sie nicht hinter Gitter. Aber sie lebt auch nicht in Brandenburg.
ich würde katzen auch nicht einsperren, auch nicht brandenburger? (wenn ich von was gar keine ahnung habe, dann von tieren und von, das laß ich lieber,...) wildkatzen.
|
kopfschuetteln seit 6257 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|