05
August
möglicherweise, aber wirklich nur möglicherweise, würden die bürger protestieren, wenn man ihnen gerade nicht mit zukunfts- und politikverweigerung käme. die realitätsverweigerung der politiker ist ohnehin die realität. mit der hat man sich schon abgefunden. so ist es folgerichtig, möglichst viel sogenannte politik und zukunft offen zu lassen.
keine zukunft ist auch eine. mag da jeder projezieren, was er will. übrigens, sehr "schön", der spot der cdu (sowasdas verlinke ich aber nicht). und nein - nicht die botschaft, das wohlige gefühl - das produkt ist noch schneller vergessen, aber der "emotional geschwächte marktteilnehmer" vergißt auch das, und versinnwechselt spätestens am wahltag beides. alternativ betrachtet: albträume. ach schland (welche schand).
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|