19
März
reden wir noch?
16 neue herde versus hartz IV. das geht mir nicht aus dem kopf und aus dem sinn. der erste implus ist ja, wegzuschalten, weiter zu schalten: keinen neuen herd (oder lange keinen neuen herd) in hartz iV gibt es ohne jeden flüchtling. sie meinte doch noch: das ginge alles den berg hinab, mit der schule, der bildung und überhaupt. woraufhin ich ihr sagte, daß es genau damit schon länger bergab ginge, ohne jeden flüchtling. wir reden wie vor eine wand.
vdgg
(link
)
Das Video zeigt mal wieder wie "Teile und HERRsche" heute medial als Teil des Krieges aufgebaut wird. Eigner Herd ist Goldes wert - da fällt mir ein:
Demokratie haben wir erst, wenn in jeder Familie abgestimmt wird, wer die Mutter ist. - Willy Brandt Georg Schramm ist der einzige indirekte Regierungssprecher der seit Jahren vor einem Publikum redet - und einige Fakten nennt. Sehr excellenter Denker, hat gute schauspielerische Fähigkeiten - Studium der Psychologie beim Miltiär... Natürlich wie vor einer Wand. Und er will nicht das diese Wand lacht. Ist einfach zu verstehn... Nicht lachen. Wand. die, die es erreicht, lachen wenn: aus verzweiflung.
georg schramm ist nicht nur der einzige indirekte regierungssprecher, sondern der beste brüsseler sparkommissar. |
kopfschuetteln seit 6257 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|