31
Dezember
das wars
für 2016. aber so ein jahr kann nicht ohne die passende musique enden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2017! Dass es aller politischen Widrigkeiten zum Trotz für Sie ein schönes Jahr wird.
ich wünsche ihnen auch ein wunderschönes jahr 2017. trotz aller differenzen -;)
ich habe überlegt, was wohl politische widrigkeiten sein könnten. bis zum ergebnis der bundestagswahl vor allem ein hässlicher wahlkampf, wenn nicht gar ein hysterischer, da erwarte ich nichts gutes. (ich schwanke echt zwischen ignorieren und kommentieren.) aber, mit den beiden mädels und der-weitaus-besseren-hälfte, wird das ein schönes jahr werden. ein noch schnelleres. klingt komisch, ist aber so. Um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen, wenn wir nach diesem stürmischen Jahr wieder einmal in ruhigeres Fahrwasser gerieten. Wenigstens was das Politische anbelangt, privat kann man ja nach Belieben nachwürzen. Vorsätze habe ich wenige, zumal sich diese gemeinhin auch als nicht sehr langlebig erweisen. Der Dalai Lama empfiehlt aber, jedes Jahr einen Ort zu besuchen, den man noch nicht kennt. Wie ich finde ein Ratschlag, dem man auch ohne festen Glauben etwas abgewinnen kann. Ich wünsche Ihnen also ein, wenn Sie so wollen, schnelles, aber jedenfalls schönes und erfreuliches Jahr 2017, frau kopfschuetteln!
herr phom! ich wünsche ihnen erst einmal ein ruhigeres jahr. Da muss ich Ihnen Recht geben. An Kindern kann man wirklich sehen, wie die Zeit vergeht. Ihrer Suche nach einem unbekannten literarischen, musikalischen (oder kulinarischen?) Ort möchte ich mich gerne anschließen. So viel zu erkunden und so wenig Zeit!
|
kopfschuetteln seit 6258 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|