... neuere stories
26
Juli
das leiden der leidartikler
wie man schon aus dem verlinkten interview heraushören kann, zensiert nicht das zdf, es folgt einer gerichtlichen anweisung. einigen leidartiklern haben die einlassungen einer satire-sendung nicht gefallen, was eine unterbindung von satirischen einlassungen über leidartikler erforderte, was wiederum keine satire ist. nein, das ist (jetzt kommts gleich) putinesk!
nix neues
die lieblingsbeschäftigung der bundesregierung? über keine erkenntnisse zu verfügen, mal keine erkenntnisse, mal keine neuen erkenntnisse und (gerne auch) keine gesicherten erkenntnisse. und ihr motto bleibt: "alle drei formen der erkenntnisse, die wir nicht haben, sind gültig und richtig". immer diese lästigen fragen. irgendwann muß doch mal der letzte begreifen, daß die nichterkenntnisse alternativlos sind.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|