11
Juli

wien, ohne

... ach nö.
#

zu seehofer fällt mir eh nix mehr ein.
#
und im 16. bezirk herrscht jetzt vermutlich ausnahmezustand.
#
und auch hier in den nachrichten wird heuer über das urteil im nsu-prozess berichtet und die kontroversen. bitter bleiben die offenen fragen. rückhaltlose aufklärung schaut jedenfalls anders aus.

mitschuetteln

 
rechtsterrorismus: sträflich vernachlässigt und massiv unterschätzt.
 
Eben habe ich es schon bei Herrn Schneck gepostet:

Schon vor seinem Geburtstag überlegte ich, ob ich ihm tatsächlich mal schreibe, wie widerwärtig ich es finde, dass er sein Amt missbraucht, um für die CSU Wahlkampfhilfe zu leisten, und ihm bei der Gelegenheit Anstand, Vernunft, Augenmaß und Empathie zum Geburtstag wünsche – schließlich hat er das ja alles noch nicht.

Krankheitsbedingt kam ich noch nicht dazu, aber man kann ja auch noch nachträglich gratulieren.
kopfschuetteln seit 3941 tagen
update: 2018.07.13, 20:00
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani. Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

herr stubenzweig

herr prieditis

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

einfach einemaria (von wegen einfach!)

::phom::

mehr kültür-sachen

volker heise: in der fr und in der berliner zeitung

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

gesagte sachen
/ Eben habe ich es... arboretum / rechtsterrorismus:... kopfschuetteln / kiezradio.org -... kopfschuetteln / sabine bode im gespräch:... kopfschuetteln / ich habe mir heute,... kopfschuetteln / Schwarz-Weiß... arboretum / zündfunk 2017: kopfschuetteln / We ♥ Israel. kopfschuetteln / Wunder gibt es vielleicht... kopfschuetteln / jenseits der mauer,... kopfschuetteln
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville