07
Oktober
und nun zum spocht
und dem besten (mir bekanntem) fussball-blog, wo gibt. mit videobeweis, von mir (herausgekramt).

der jogi hat es ja echt nicht leicht, mit kreuz noch weniger, "aber es nützt ja nichts, jetzt irgendwie da auch beginnen zu jammen". ne! und mesut? unser aller. zum glück muss der "nur" gegen das land seiner vorfahren und nicht gegen seine vorfahren selbst spielen, als schaltstelle im mittelfeld. ich beginne mich für videobeweise zu begeistern.

im zweifel, bei bild- und tonausfall wende ich mich bestimmt vertrauensvoll an besagtes blog. weil, das letzte mal schmiss ich die tageszeitung in die ecke. virtuell hat man letztlich nur zwei links. aber in echt, real hat man kauderwelsch auf einer seite: Toni Kroos (70. für Podolski) und Cacau (80. für Klose) fügten sich ohne Anlaufschwierigkeiten ins Geschehen ein.. wohlgemerkt: in der realen welt sind wir noch auf der gleichen seite: Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Jansen (46. Westermann) - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil (88. Cacau), Podolski (70. Kroos) - Klose. und das ohne bild- oder tonausfall. ne!

und? "aber es nützt ja nichts, jetzt irgendwie da auch beginnen zu jammen". wird schon alles und gleichzeitig ausfallen (ausser mesut vielleicht). ist doch nur spocht.

 
 
good bye johnny
zweimal innerhalb einer woche, das ist denkwürdig.


 
 
das ist mir lange nicht mehr passiert.
die richtige haltestelle zu verpassen. denn ich las und staunte. schließlich ist frau brigitte fehrle nicht die regierungskritischste journalistin. eine station zurück, das was es wert. das ist wahrlich ein schalkhafter gedanke, dass der text ausgerechnet heute, mit absicht, erscheint. der siebente oktober wäre ja nicht der schlechteste tag zu betonen, dass zur demokratie nicht zwingend nur das gehört, was volksvertretern genehm ist.
----
ansonsten machen wir irgendwas mit blättern



was auch immer dabei herauskommt, es steht auf einem anderen blatt.

 
 
ob nun die rede des herrn christian w. der große wurf oder ein eiapopeia war sei mal dahingestellt. das gezetere um den satz, der islam gehöre auch zu deutschland ist fundamental affig. wer solche parteifreunde hat, braucht keine feinde.

 
 
kopfschuetteln seit 6041 tagen
update: 2024.04.15, 22:07
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
11
12
18
20
23
30
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür

die frage des tages

auf heimatsuche

wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast

fast täglich - der tag

fast täglich - noch ein der tag

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski

saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess

rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland

dann video-kültür

Basislager Demokratie

und natürlich schrift-kültür

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

gesagte sachen
/ gerne, das freut... kopfschuetteln / schlechte laune... kuena / was sich eigentlich... kopfschuetteln / Das versteht sich... damals / kontinuierliches... kopfschuetteln / Was für eine... damals / der titel fremd... kopfschuetteln / Schwieriges Thema,... c. fabry
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville