... neuere stories
21
Oktober
"Quotenfrau und Schreckschraube" steht in der überschrift. nein! das klingt gemein. ist frau ursula von der l. etwa eine quotenfrau? nein, natürlich nicht ... auf irgendwelche Selbstverpflichtungen zu setzen ist ein Witz, wie er einer Witzfigur wie K. Schröder nur allzu gut zu Gesicht steht. Die es überdies verantworten muss, dass uns Ursula von der Leyen für eine historische Halbsekunde ganz vernünftig vorkommt.
(mit update)
Dass ausgerechnet bei der Online-Durchsuchung das Muster „Wir finden nichts, also muss die Überwachung ausgeweitet werden“ nicht zum Einsatz käme, kommt mir zumindest wenig wahrscheinlich vor. schreibt anne roth im freitag.
noch was? ja. lesen sie hier einen auszug aus dem originalskript der rede von hans-peter uhl. (stellen sie den tee, kaffee, was auch immer aber vorher beiseite. nicht daß noch, was auch immer. lachanfallgefahr!) und, noch einmal dieses video, noch ist es (in unserem land) verfügbar: die software dieser quellen-tkü kann viel mehr als sie darf. (warum eigentlich?) aber sie wurde nicht so angewandt, sie wurde rechtmäßig angewandt. sie hat überall nur das getan was sie darf. (und was genau noch einmal darf sie eigentlich-wirklich-rechtlich?) ... deshalb, weil das land ist nicht außer kontrolle ... es wird von sicherheitsbehörden geleitet. (na, dann!) ... es wäre schlimm, würde das land regiert von piraten und chaoten (jein!) ... es wird regiert von (???) sicherheitsbeamten. (na prima!) (die rubrik irre und witzig hätte auch gepaßt. aber sooo witzig ist es dann auch wieder nicht. nicht wirklich.)
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6259 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|