... neuere stories
01
August
was sich nicht so alles findet beim aufräumen.
wobei sich "aufräumen" eher als kramen beschreiben ließe. ich muß eben erst einmal die berge von papier durchkramen. ich will nicht alles aufheben, aber manches. (anmerkungen: landbeleuchter k. ist ja klar; und darüber (was aber keine höhere ordnung hat): "du sollst nicht dürfen. für menschen verboten. wie die deutschen sich ihrer freiheit berauben. eine reise durch den schilderwald.“) von schildern habe ich genug. aber sie sind einfach überall. schilder beschränken dich auf deine schranken; die frage ist, was du draus machst. was auch immer oder so ähnlich. # das ist für die freunde der unterhaltung. wenn sie th. mann nicht mögen, dann wahrscheinlich nicht. # und, fast, üblicherweise die gute-nacht-musique.
kind2 malt, ich knipse
plädoyer für mehr bankenaufsicht.das klingt ja ganz gut. aber, ey man, alter! (das muß einfach mal so, genauso gesagt werden) das nervt doch, dieses gequatsche, die politik sei angeblich nicht in der lage, den teufelskreis zu durchbrechen. ihr fehlt nicht der mut sondern schlicht der wille.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|