... neuere stories
06
August
alles halb so. so oder so.
im nachhinein könnte man (man sollte nie mehr leichtfertig man schreiben) sogar von unterreagiertheit sprechen, aber nur wenn man nicht ... faden verloren.
an allem was man sagt, an allem was man sagt, ist auch was dran. das paßte auch in wiederholung- besser als das testbild. aber, man muß sich eben entscheiden.
die gute nacht musique.
frau kopfschuetteln allein zu haus
die lieben sind samt besuch entschwunden. ich habe mich befreien lassen.
# die weitaus-bessere-hälfte hat dank seines mobile navigation systems die beste route gefunden, eine route, die im immerneuen netz mittels eines routenplaners nicht zu finden war und die ihm auch das navigationsgerät nicht verraten hätte, was er gar nicht hat, nicht braucht, sagt er, so nen kikifax. so erspart er sich und dem besuch die touritour durch die große böse stadt. und wahrscheinlich auch viel zeit. # rot sehen. aus der reihe: seltsame photos ohne erkennbares motiv. die dieses poto umgebenden photographien lassen leider keine rückschlüsse zu, um was es sich handeln könnte. ein verunglücktes photo ist es jedenfalls nicht. # noch mehr rot sehen, wenn auch ganz anders: inhalte sind ideologie. (lesenswert, der anfangs erwähnte artikel von herrn leggewie.)
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|