... neuere stories
20
Dezember
last but not least
die gute nacht musique.
und ich frag mich was ich bin was ich war
in der suppe das salz oder das haar ich schwimme mittendrin in meinem alten hemd gehöre noch dazu und bin schon ziemlich fremd (gerhard gundermann; straße nach norden)
"die bürger der usa und ihre waffen" hieß der artikel im sputnik, ich kann mich noch genau erinnern (aha, 1985). wenn man immer damit rechnen muß, daß der/die gegenüber bewaffnet ist - wozu führt das wohl?
eine "verschärfung" der waffengesetze reichte wohl nicht. man müßte eher ein land entwaffnen. oder, man macht alles noch schlimmer.
"Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten." (christian friedrich hebbel).
Die Blockadepolitik in der Bank hat angeblich nur damit zu tun, dass britisches Arbeitsrecht und Datenschutzbestimmungen beachtet werden müssten. Und angeblich nichts damit, dass die dortigen Emissionsgeschäfte auch in den Verantwortungsbereich von Anshu Jain gefallen waren. Jain leitet heute zusammen mit Fitschen die Deutsche Bank, die beiden sind gleichberechtigte Vorstandschefs. Von den Details dieser Geschäfte habe Jain, wie in Bankkreisen beteuert wird, nichts mitbekommen.
natürlich nicht!
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|