24
Januar
Klebt das Gedicht meines Vaters überall hin!

ist zu lesen, von nora gomringer, in einem medium, welches ich nicht so gerne verlinke - auch wenn ich grundsätze normalerweise hoch halte, um darunter durch krabbeln zu können - nö, kein link.
aber, um grundsätzlich zu bleiben, gerne:

(just another link)


 
 

reflektionen: "warum der g20-gipfel im desaster endete". interessant dazu auch diese sendung: "autoritäre sicherheitskonzepte in postdemokratischen zeiten".


 
 
kopfschuetteln seit 4363 tagen
update: 2019.09.15, 21:45
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
13
14
17
18
19
25
28
29
30
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen

volker heise: in der fr und in der berliner zeitung

Basislager Demokratie

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

gesagte sachen
/ ich habe ja den... kopfschuetteln / mehr (von) adorno kopfschuetteln / einen ganz lieben... kopfschuetteln / den hatte ich wirklich.... kopfschuetteln / Ganz lieben Urlaub einemaria / Ich wünsche... arboretum / tafelrunde ohne... kopfschuetteln / erinnerungskultur... kopfschuetteln / und das ding ist,... kopfschuetteln / herrlich und lehrreich: kopfschuetteln
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville