27
September
es war etwas ruhiger hier, die letzten tage und bleibt wohl auch so in den nächsten. ich lese hier und dort mal rein, also in die blogs, aber zu mehr komme ich eigentlich nicht. denn anfang der woche kam die lettre und gestern der cicero undsoweiterundsofort. und überhaupt.
# es gibt so viel zu tun. und eigentlich hatte auch noch ein buch nicht in mein „zeitkonzept“ (als hätte ich eines) gepaßt, aber ich bin ja nun mal neugierig. # und manchmal. da kommt sogar was im fernsehen. so zum beispiel am zweiten oktober auf arte. (ob einen das jetzt weiterbringt, das ganze dilemma in der einen oder anderen spielart quasi als ewige wiederholung zu sehen, das fragen sie mich lieber nicht.) # und wenn sie am dritten und vierten oktober nichts anderes vorhaben, da läuft in der ard der turm. ich werde es mir bestimmt anschauen. da bin ich einfach neugierig, wie das so als film ausschaut. vorher werde ich sicher noch mal den „singulär“ aus dem schrank holen. # zu allem überfluß findet sich den zeitschriften auch immer werbung, die einen schon wieder neugierig macht. # so ist das nämlich, oder so ähnlich.
|
kopfschuetteln seit 6259 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|