07
Oktober
ain't no mountain high enough

woran ich bei der frage wer ist wir? sofort gedacht habe, ist roger willemsens letztes essay "wer wir waren".

unvergesslich: roger willemsen hat auch immer gefragt, wer wir sein könnten.

mitschuetteln

 
noch mehr erinnerungen an roger willemsen, der freigeist und menschenfreund.
kopfschuetteln seit 3720 tagen
update: 2017.12.01, 22:26
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 8 
12
13
19
26
28
29
 
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

herr stubenzweig

herr prieditis

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

einfach einemaria (von wegen einfach!)

::phom::

mehr kültür-sachen

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

gesagte sachen
/ hans-christian ströbele kopfschuetteln / „verhext vom... kopfschuetteln / demontage des räuberrads... kopfschuetteln / noch mehr erinnerungen... kopfschuetteln / ja der arme baum... kopfschuetteln / Hui, das ist ja... arboretum / ich kenne das buch... kopfschuetteln / Ich musste beim... arboretum / ja, das hatte ich... kopfschuetteln / Vielen Dank. Kennen... arboretum
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville