08
Dezember
last, but not least.

erst habe ich die sache mit dem napoleon-vergleich nicht ganz verstanden.
aber wenn man den ganzen absatz liest: "oder nehmen sie das veränderte verhältnis von männern und frauen und die frage, ob die sexuelle orientierung noch relevant sein darf: angela merkel war es, die hier die gesellschaft mitgenommen hat. das ist eine neue form von führungsqualität."
ja, ja. hä? hat nicht eher die gesellschaft angela m. in dieser frage mitgenommen?
nicht ganz so schräg, aber steil ist diese these dann auch (noch): "Zur Begründung für das Erstarken der AfD sagte Schäuble: "In guten Zeiten, in denen es keine großen, existenzbedrohenden Krisen gibt, haben die Menschen Zeit für so etwas."


 
 
eigentlich gibt es genügend shoppingcenter. da könnte man die abflugmöglichkeiten doch anbauen. aber, was macht man dann mit der entrauchungsanlage? wie gewohnt, einfach das bild anklicken.

 
 
kopfschuetteln seit 4766 tagen
update: 2020.10.22, 08:27
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised.
oder.
um es mit hagen rether zu sagen: "Wir haben doch die Wahl. Kannste Sarrazin lesen oder Navid Kermani.
Wir haben immer die Wahl zwischen beidem."

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
20
21
22
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

... and the trees, too

einfach einemaria (von wegen einfach!)

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

herr prieditis

herr stubenzweig

::phom::

mehr kültür-sachen

volker heise: damals in der berliner zeitung

Basislager Demokratie

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

die quellen sprechen

ost - ein anleitung (podcast)

32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski

gesagte sachen
/ erinnerungslücke... kopfschuetteln / der duden ist ein... kopfschuetteln / da liegt die Schbrache... einemaria / allerdings, kopfschuetteln / na, dann. viel spaß... kopfschuetteln / dieses mal klaus... kopfschuetteln / neue folge: ok,... kopfschuetteln / erst einmal: alles... kopfschuetteln / Dass Ihnen Czolleks... damals / bitte, gerne. kopfschuetteln
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville