13
Juli
die beste glosse ist:
natürlich die bissigste.

mitschuetteln

 
Danke für die Links (und sowieso für Ihre Seite).
Das Beste an der Glosse ist ja fast der eine oder andere Kommentar.
Im Hamburger Abendblatt vom 8/9 Juli 17 stand, ich zitiere:

"Fake! Wer es noch nicht mitbekommen hat: [at]Der_Postillon ist eine Satire-Seite!

Tweet der Polizei - der Postillon hatte geschrieben, zur Deeskalation werde eine Atomrakete aufgefahren" Zitatende.
 
danke, danke.

habe den kommentar gefunden, hoffentlich liest die polizei nur den postillion und nicht die quasi endgültige oder -zeitliche titanic.

ich habe ihren post Aaaaall we are sayyyyiiinng gelesen. schöne photos. die letzte demo war für uns echt lang her. ich dachte, das war occupy, aber es muß später noch einmal eine gewesen sein. irgendeine menschenkette ums kanzlerinnenamt, genau. ich finde nicht, daß sie feige waren, habe selbst bei der occupydemo grenzwertige und extrem aggressive situationen gesehen. und da waren wir mit unsern kindern! und friedlich und bunt, der neueste code für: geht uns auf den geist, aber die gehen wieder weg, stimmt ja auch. jedenfalls für den teil, der ein zu hause hat.

wenn man zuspitzen will, zeigt man das, will man was verstehen, vielleicht das? ich weiß es auch nicht. nur, daß ich ins plaudern geraten. danke fürs lesen.

 
Und older stories, den Tag davor, haben Sie nicht geguckt?
Die Titanic, ach, die ersten 2-3 Jahrgänge hatte ich mal komplet gesammelt. Hatten die nicht auch mal eine Ausgabe, in der jeder Artikel mit "Achtung Satire" gekennzeichnet war? Das mit dem Reichstag hatte ich überlegt zu schreiben, hab´s dann aber gelassen, mir wird ja eh schon vorgeworfen olle Kamellen nicht ruhen lassen zu können.
 
older stories: vielleicht tue ich mich einfach nur schwer, mich im abendblatt zurechtzufinden.

und, ob die kamellen oll sind? weiß man am besten hinterher.
kopfschuetteln seit 3703 tagen
update: 2017.11.23, 19:31
blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt. einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache

the revolution will not be televised

in eigener sache

frau kopfschuetteln

sachen suchen
 
kalendersache
Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
 9 
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 
gute sachen - manchmal auch komplizen

herr stubenzweig

herr prieditis

herr dhonau

herr gorillaschnitzel

einfach einemaria (von wegen einfach!)

::phom::

mehr kültür-sachen

rationalgalerie

die AnStifter

merkur

die gazette

perlentaucher

zenith

glanz und elend

der freitag

agora42

kontext: wochenzeitung

prager frühling - magazin

de.hypotheses.org

slippery slopes

gesagte sachen
/ hans-christian ströbele kopfschuetteln / „verhext vom... kopfschuetteln / demontage des räuberrads... kopfschuetteln / noch mehr erinnerungen... kopfschuetteln / ja der arme baum... kopfschuetteln / Hui, das ist ja... arboretum / ich kenne das buch... kopfschuetteln / Ich musste beim... arboretum / ja, das hatte ich... kopfschuetteln / Vielen Dank. Kennen... arboretum
schriftsache
nebensache


xml version of this page

made with antville