... neuere stories
17
September
(was ist nur mit meiner zeitung los?)
gutsch (den ich dafür richtig lieb habe, für seine kolumne. und zwar eine typisch-mann-kolumne, oha! nur er ist schuld, daß das überhaupt hier zum thema werden kann. ist zwar ein poesiealbum hier, aber doch nicht für jeden quark.) also jetzt gutsch: "ich kann gar nicht sagen, wie mir das auf die nerven geht, das verlogene geplapper von selbstständigkeit und eigenständigkeit. gerne würde ich bettina zur seite nehmen und ihr sagen: madamchen selbstständigkeit, vielleicht haben sie vergessen, daß sie einen ministerpräsidenten geheiratet haben..." den rest kann man sich denken, wenn man will. von wollen kann keine rede sein. oder frau - und man(n) - kann nur den kopf schütteln.
in sachen "verfassungsschutz" sagte frau lieberknecht:
die länder müssen bereit sein, kompetenzen abzugeben.
ja. aber erstmal müßten die so was wie kompetenz haben!
... aber das können sie alles haben!
man muß es wahrscheinlich mit humor nehmen.
von moskau nach paris, über neustadt/dosse.
Zeigen, was es bedeutet, dass wir alle in Frieden leben. wenn wir unseren frieden begreifen wollten. # heimfahrt: immer knipsen. das was alles hinter uns liegt, oder vor uns. # freiflächen... die beste botschaft war besser nichts. weil, da standen wir sind schon in einem sinnlosen oder höhergedachtem stau. als navi, in einem solchen fall, bin ich das navi. das was ich immer schon..., lassen wir das, ich krame in atlanten herum ... und, da! war sie auch schon, unsere abfahrt. # und? # und weiter nichts.
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|