... neuere stories
29
Oktober
der etwas andere presseclub,
tipi-talk am kanzleramt, diesmal mit friedrich küppersbusch (und selbstverfreilich den üblichen verdächtigen). schlimmer als der "echte" presseclub ist es bestimmt nicht (ich spreche aus erfahrung), nur doppelt so lang.
doch nicht alternativlos?
"denn es ist eine politische entscheidung - und keine wirtschaftliche zwangsläufigkeit-, wenn der kollaps des finanzmarktes sich für die bürger in südeuropa in ein sparprogramm übersetzt, das schulen, ausbildungsprogramme und gesundheitsversorgung zerstört." (süddeutsche zeitung; zorn statt mitleid)
recherchiertes
"Protokoll des Super-GAUs: Was am Tag X passiert"
den kommentar, von wegen: angstschürerei, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. angst kann man (immer noch) bekommen, wenn (überhaupt) so eine auslegungsbedürftige pressemitteilung über den ticker läuft:
... ältere stories
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|