07
März
mein radio lautete heute der themenschwerpunkt in meinem radio.
ich habe aus zeitgründen nur nur ein paar beiträge gehört, zum glück kann man ja nach-hören, zum beispiel das gespräch mit schorsch kamerun (unter anderem sänger der goldenen zitronen), die würde ich nicht kennen, hörte ich nicht radio. oder, hörenswert ist auch der beitrag mit sighard neckel. undsoweiterunsofort. ich finde, im großen und ganzen ist das was die öffentlich-rechtlichen sender bieten ganz ordentlich. man muß sich das eben mehr oder weniger mühsam zusammensuchen, sinnvoller als 225 minuten täglich fernzuschauen, scheint es mir allemal. was fehlt noch? musik. habe ich, logisch, heute gehört.
der schönste radiobeitrag, den ich verlinkt habe, ist leider nicht mehr zu hören. aber der text, der wesentliche, der ist hier nachzulesen.
|
kopfschuetteln seit 6256 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|