28
März
gerade ist mir eingefallen, daß ich das eierfärben ganz vergessen habe. letztes jahr hatten wir irre leuchtende ostereier. (und wir waren in arnstadt.)
dieses jahr habe ich ausgepustet (und geprustet) und die mädels haben fein angemalt und gebastelt. und, zu hause bleiben wir auch, im ewigen schnee, in kurz-vor-moskau. vielleicht geht es mit dem besuch auf den fernsehturm hoch hinaus oder zu tutanchamun. hauptsache, irgendwas mit drinnen. es soll (eigentlich ja nicht) schneien. mal wieder. ich weiß, das mit der erderwärmung ist eine ernste sache. allerdings und zur zeit scheint mir ein gedanke daran eher grotesk. so wie manches andere (aber) auch. zum abschluß des tages eine irre stimme, hatten wir schon. aber wiederholungen sind immer noch besser als das testbild. in diesem sinne dann: bis das testbild wackelt und alles wird besser, aber nichts wird gut. leider. # ach. und auf die nächsten 2000 tage kopfschuetteln, zum kopf schütteln oder was auch immer.
|
kopfschuetteln seit 6259 tagen
update: 2024.11.15, 19:57 blogger-sache
herzlich willkommen!
sie sind nicht eingeloggt.
einloggen
menü-sachen
leit(kültür)sache
the revolution will not be televised. in eigener sache
sachen suchen
kalendersache
gute sachen - manchmal auch komplizen
einfach einemaria (von wegen einfach!) mehr kültür-sachen
erst mal die podcast-kültür
wöchentlich - lakonisch elegant. der kulturpodcast fast täglich - noch ein der tag 32 mal beethoven mit und von igor levit und anselm cybinski saal 101 - dokumentarhörspiel zum nsu-prozess rechter terror - vier jahrzehnte rechtsextreme gewalt in deutschland dann video-kültür
und natürlich schrift-kültür
gesagte sachen
/ "ferdinandvonschirachesk"
schriftsache
nebensache
|